Das ist Smilo

Smilo mit Steckbrief

Smilo im Interview:


Hallo Smilo! Alles klar bei dir?
Smilo: Mir geht’s spitze! Ich komme gerade aus Spanien. 

 

Ach, wirklich? Was hast du denn da gemacht?
Smilo: Urlaub gemacht natürlich. So ein Hundeleben ist ja auch nicht leicht 😉 Die Spanier haben super leckeres Essen, da habe ich mich direkt wohl gefühlt. Da gibt es zum Beispiel Tapas, das sind verschiedene kleine Häppchen. Das finde ich super, dann kann ich nämlich von allem etwas probieren! (grinst)

 

Und wohin geht’s als nächstes?
Smilo:
Bald fliege ich mit myAustrian Holidays nach Ägypten. Da schaue ich mir die Pyramiden an, und die Sphinx. Das ist eine riiiiesige Katzenstatue. Dass Hunde keine Katzen mögen, stimmt nämlich gar nicht!

Wieso fliegst du mit dem Flugzeug?
Smilo:
Ich setze ich mich am liebsten ganz gemütlich in einen der tollen myAustrian Flieger und bin ruckzuck am Ziel!

 

Das stimmt natürlich. Gibt es auch etwas, das du auf deinen Reisen vermisst?
Smilo:
Na klar – meine geliebte Sachertorte! Die kann keiner auf der Welt sooo gut machen wie wir Österreicher. Hmmmm….

 

Danke für das Interview Smilo. Gute Reise und bis bald!
Smilo:
Null Problemo! Dann beantworte ich jetzt mal die Post, die ich von meinen Freunden aus der ganzen Welt bekommen habe… Servus und Baba!

Diese Website benutzt Cookies, um das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen.

Ok, verstanden Mehr erfahren